1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logonscreen erscheint langsam

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von august_burg, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Seit Umstieg von Home auf Prof. (Format "C") verhält sich die Grafikkarte (ATI Radeon Family 9000 / 64 MB)) merkwürdig.

    Bislang war das Bild "schlagartig" vorhanden. Heute kommt das Bild schemenhaft langsam aus dem Hintergrund, bis es dann nach 4-5 Sek. normal steht.

    Habe schon den aktuellsten Treiber voni ATI installiert, hat aber nicht gebracht.

    Hat jemand eine Idee, was der Grund für diese "Erscheinung" sein könnte,
    bzw. was zu machen ist?

    Ansonsten läuft die Kiste störungsfrei.


    :confused: :confused: :confused:
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Es geht nicht um die Zeit, sondern um die Art u. Weise, wie sich das Bild "entwickelt".
    So, als ob jemand den Fuß auf der Bremse hat.

    Ich kann das nicht besser beschreiben.

    :D :D :D
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich hatte einige Ratschläge, z.B. Treiber-Aktualisierung, befolgt, bin aber nicht weitergekommen. Insoweit unterscheiden sich auch die Texte der posts.

    Ansonsten brauche ich keine Belehrungen, Klugscheißer waren mir schon immer zuwider!

    :D :D :D
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @runner43

    Im Leben ist alles eine Frage der Betrachtungsweise. Genieße einfach den besondren grafischen Effekt und sage dir, dass das nicht jeder zu bieten hat.
     
  5. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Das war die bisher einzig überzeugende Antwort.
    So werde ich es auch tun und erspare mir dabei weitere "Fummelei"!

    :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen