Logout umständlich !

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von sg69, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Hallo PC-Welt !

    Vielleicht ist es möglich, das Logout (Abmelden) einfacher zu gestalten - man sucht sich ja einen Wolf, bis man den aktuellen Button zum Abmelden findet ... und muss jedesmal zurück zur Forenstartseite !

    Danke

    Gruß
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    :huh:
    na ja ich seh das führt nicht zum gewünschten Ergebnis bei so viel Anträgen:p

    Ist doch schon komisch, Ihr SMODs müsstet dass denen doch plausibel erklären können.
    so langsam beschleicht mich der Verdacht, die IDG Jungs (oder wer auch immer fürs Forum zuständig ist ADMIN-seitig) sind entweder
    a) faul
    b) unfähig das zu bewerkstelligen
    c) stur

    usw...
    sorry das ich so hart antworte;)

    P.S. das zu ändern stellt doch nicht wirklich ein HACK dar, oder?
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    dann müssen die IDG Jungs ran... ob Sie wollen oder nicht...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das Board wird nicht von der PC-Welt gewartet! :heul:
     
  5. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    ich log mich eh nie aus...is doch voll egal :rolleyes:
     
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    tja MODs sind halt nur MODs keine ADMINS:D:D

    Aber mal ehrlich, ist es so schwer das zu ändern?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ...und das wissen die Mods schon lange aber die können das nicht ändern. :heul:
     
  8. NEONeo

    NEONeo Guest

    es werden beim ausloggen alle cookies gelöscht nicht nur das von PCW:aua:
     
  9. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Wusste ich nicht - danke für die Info !

    Gruß

    SG69
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kannst deinen Account auch so einrichten, dass du automatisch ausgeloggt wirst, wenn du das Forum verlässt....

    Gruß
    wolle
     
  11. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    es ist nicht notwendig dich abzumelden, Abmelden löscht lediglich das von PC-Welt gesetzte Cookie.

    Grüße
    Wolfgang
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Trifft mich nicht, gehöre ja nicht zur IDG :D ...

    Naja, plausibel kann man so einiges machen aber dennoch liegt es nicht in unsrere Hand.
    Da ich Morgen ein Telefongespräch mit S.Willke zu führen gedenke werde ich das mal mit ansprechen.

    Mich persönlich graust es ja schon das es schon ein zweites Update für die 3.0er Software gibt die ein paar Besserungen intus haben soll, wir aber immer noch die 3er Version hier laufen haben.

    Und das obwohl Updates in der Lizenz enthalten sind :aua: ...

    mhm, kommt darauf an.
    Ich bin aber nicht der Meinung das es nur durch einen Hack zu fixen ist.
    Imo liegt das an einem Bug in der 3er Version.
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann stell schonmal einen Antrag für den Antrag zum beantragen des Antrags zur Optimierung des beantragens von Anträgen für Änderungen an der ForumsSoftware.

    Was ich damit sagen will: Die Sache ist mordsmäßig kompliziert :D ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen