1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lohnt Aufrüstung von AMD XP1.7

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von peter075, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Ich könnte eine NVIDA 6800GT mit 128MB RAM AGP für 150EURO kaufen mit 16Pipe. Lohnt sich diese Ausgabe noch für diesen alten Compi? (AMD XP1.7, 512DDR, 80GB HD, 4200NVIDA 128MB)
    Mainbord hat leider nur FSB266 und geht nur bis ca XP2000. Wo würde sonst noch einwenig mehr Speed drinliegen? Möchte auch neuere Games spielen mit der auflösung von 1024x768.
    Gruss
    Hanspeter
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Eine 6800GT für 150€?? Wo gibts denn sowas? Oder meinst Du eine normale 6800 mit Option zum Freischalten?

    Die Karte würde zwar von Deinem Rechner nicht ausgereizt werden, wäre aber auf alle Fälle schneller als die GF4.

    Dein Netzteil sollte allerdings nicht gerade am Limit arbeiten, siehe Netzteiltread ganz oben bei "Hardware-allgemein".

    Gruß, Andreas
     
  3. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Danke für die Antwort
    Ja....gibts schon....ist aber nur eine 128MB Version und occ.
    Dann werde ich mir das Teil wohl holen.
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen