1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lohnt es sich wirklich?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thomy, 27. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute,
    gestern war ich auf www.Tomshardware.de und habe festgestellt,dass durch ein BIOS-Update auf dem ASUS A7V133 erhebliche Performence-Zuwächse bringen würde.
    Die nannten die BIOS-Version 1002.
    Ich habe momentan 1001c .Und auf der Hompage von ASUS gibt es mittlerweile eine BIOS-Version 1004 für dieses Mainboard.
    Soll ich mein BIOS jetzt mit der 1004 updaten?Wer kann dazu etwas sagen?

    Thanks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen