1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lohnt kauf 7900gtx?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von brocker007, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brocker007

    brocker007 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    19
    hallo,

    bin nicht mehr so auf dem laufenden, und bekam jetzt mit das es eine gf 7900gtx gibt.

    ich habe in mein pc(gamerPC) eine 7800gtx mit 256mb und wollte mal fragen ob sich der umstieg auf eine 7900gtx lohnt?? oder ob man noch eine weitere erneuerung abwarten sollte?
    ist die 7900gtx denn viel besser?

    mfg brocker007
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    Also ich denk mit deiner 7800 GTX bist de noch bestens bedient.
    Der Kauf lohnt sich in meinen Augen nicht, aber wenn du zuviel Geld hast geb ich dir meine Bankverbindung;)

    Gruß Kristian
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    ähm, aber ne 7900gtx kostet ca.500Eu (grob geschätzt), und deine 7800gtx kann so alt nich sein, also bleib ma lieber bei der 7800gtx.
    Performance Probleme kannst de mit der ja wohl nicht haben, oder?

    Grüße
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    das denke ich auch. Das wäre aktive Geldverbrennung. Da gib das Geld lieber mir armen Schüler :D
     
  6. Alinho

    Alinho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    497
    Naja, die Karten sind ja was architektur und so angeht die selben, nur hat die 7900gtx höhere taktraten. Lohnend schneller ist die wie gesagt nicht ... aber schneller aufm papier ist auch schon die 7900gt ;)
     
  7. brocker007

    brocker007 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    19
    hallo,

    danke für die antworten.:bet:
    werde dann mal warten bis ne GF 8xxx rauskommt, oder mach sli.

    bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen