1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lohnt Mehrpreis von Shuttle SK43G zum SN45G ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KayOLie, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KayOLie

    KayOLie Byte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    13
    ich packs mal unter Mainboardfragen, weils ja hauptsächlich darum geht.

    Lohnt der Mehrpreis (ca. 80,- euro)? das SN45G würde ja mit nforce chipsatz statt dem Via Km400 ausgestattet sein und dual channel ermöglichen - bringt der dual channel viel?

    ich möchte es vor allem für audio zwecke nutzen (fand die grafik onboard option gut beim SK43G, mehr brauch ich vermutlich nicht, reicht das auch für alte spiele?).

    weitere frage: passen Karten wie die ESI Juli@ in einen Barbone??

    danke!
     
  2. ivanikum

    ivanikum ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    also ich habe so ein SN45g,

    ich bin sehr zufrieden.

    das ding ist schnell, und liefert einen sehr guten sound.

    die grafik ist abhängig von der grafikkarte die man sich einbaut.

    Aber ein jden Fall ein Top-Gerät
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen