1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lohnt sich Biosupdate für MSI KT4V-L

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Quebecois, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Frage an erfahrene Nutzer

    Habe den Board "MSI KT4V-L" mit der Bios Version 1.0, ein bekannter sagte mir auf der Version 1.8 würde einige interessante Sachen dabei sein. Nun überlege ich die Version 1.9 installieren. Muß gestehen, der Rechner läuft ganz gut, habe Win XP Pro drauf. Möchte nur wissen ob es sich lohnt ein Upgrade zu machen. Habe unten 2 links mitgegeben, damit man sich ein besseren Bild machen kann.

    Hauptseite
    http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=241

    BIOS Updates
    http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Seite=BIOS&Prod_id=241
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    In der Zwischenzeit wurden ja allerhand Dinge gefixt bzw. hinzugefügt, so dass sich ggfs. ein BIOS-Update lohnen würde.

    Wenn dein System jedoch wirklich einwandfrei funktioniert, verfahre nach dem Wahlspruch: "Never touch a running System".
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Und wer sich eine richtige Überschrift überlegt der bekommt vielleicht auch eine Antwort - Die Regeln #8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen