Lohnt sich das noch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von atiradeon, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atiradeon

    atiradeon Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    war bei meinem PC-Fachhändler und der sagte mir, dass ich auf mein Asus A7V133A Board noch einen XP 2100+ draufmachen könnte.
    Lohnt sich das, einen 1,4Ghz Athlon zu ersetzen?

    Wie sähe es mit übertakten aus?

    atiradeon
     
  2. atiradeon

    atiradeon Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    25
    Wo muss ich da gucken?
    CPU Lüfter brauche ich ja nicht, und wenn ich unter Suche Chipsatzlüfter eingebe, kommen keine Ergebnisse.

    EDIT: Ich habs, thx!
     
  3. atiradeon

    atiradeon Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    25
    Nachdem sich ja mein MoBo eventuell verabschiedet hat, (siehe "Täglicher Leistungsverlust), bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, falls es keinen Chipsatzkühler mehr gibt, mir folgende neue Komponenten zu kaufen:

    Mainboard:
    MSI K7 Delta L
    RAM:
    2*3200er Ram für Dual Channel
    Prozessor:
    mindestens AMD Athlon XP 2200+

    Das alles sollte nicht mehr als 300 ? kosten.
    Meint ihr, das ist realistisch?
    Bei den RAM's tendiere ich zu TwinMos, weil die ja billig sind.
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Natürlich gibt es noch Chipsatzkühler, die auf Dein Motherboard passen! Siehe z.B. bei http://www.frozen-silicon.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen