Lohnt sich das Umsteigen auf Teufels Concept E Magnum?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Maddin17, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin17

    Maddin17 Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    10
    Hi! Ich hab zur Zeit dieses Problem:

    Mein PC is zur Zeit mit ner Audigy 2 ZS bestückt, an der das 5.1 System "Creative Inspire 5100 5.1" hängt. :o
    Nun war ich von der jüngsten Preissenkung von Teufels Concept E Magnum derart begeistert, dass ich mir nun überlege, das Teil zu kaufen. :D
    Allerdings weiß ich gar nicht genau, um wieviel besser das CEM gegenüber meinem jetzigen Soundsystem ist und ob sich der Umstieg überhaupt wirklich lohnt. :confused:
    Ich mein: Natürlich wird das CEM besser sein, als mein jetziges System, nur: Ist es soviel besser, dass es die 150 € wert sind?

    Ich bin allen sehr dankbar, die mir dazu ihre Erfahrungen oder Einschätzungen sagen könnten! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen