1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Lohnt sich das Umsteigen auf Teufels Concept E Magnum?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Maddin17, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin17

    Maddin17 Byte

    Hi! Ich hab zur Zeit dieses Problem:

    Mein PC is zur Zeit mit ner Audigy 2 ZS bestückt, an der das 5.1 System "Creative Inspire 5100 5.1" hängt. :o
    Nun war ich von der jüngsten Preissenkung von Teufels Concept E Magnum derart begeistert, dass ich mir nun überlege, das Teil zu kaufen. :D
    Allerdings weiß ich gar nicht genau, um wieviel besser das CEM gegenüber meinem jetzigen Soundsystem ist und ob sich der Umstieg überhaupt wirklich lohnt. :confused:
    Ich mein: Natürlich wird das CEM besser sein, als mein jetziges System, nur: Ist es soviel besser, dass es die 150 € wert sind?

    Ich bin allen sehr dankbar, die mir dazu ihre Erfahrungen oder Einschätzungen sagen könnten! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen