1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lohnt sich der Grafikkarten tausch??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schmitti82, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    Ich hab ne GF4 Ti4200 mit 128 mb und wollt mir ne Ati 9700 nonpro zulegen und weiß nicht ob es sich lohnt.
    Die ist von Club3d für 215 euro bei meinem Fachhändler.

    mfg
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich würde das nicht tun, zumindest solange deine spiele ruckelfrei laufen

    ich hab noch ne GF2 GTS 32 MB - da bin ich allerdings oft an der grenze, geht aber noch gut
     
  3. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    das lohnt sichs ehr sogar die 9700er ist mit FSAA und filtering etwa doppelt so schnell wie deine jetzige Karte. Des weiteren unterstützt sie DX 9.0 und ist somit zukunftssicher.

    http://www.tomshardware.de/graphic/20030120/vgacharts2-09.html

    Ich werd mir selbige übrigens demnächst auch kaufen.

    gruß

    Robert

    [Diese Nachricht wurde von ich2001 am 08.07.2003 | 10:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen