1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Lohnt Sich Ein Bios Update?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von birnemaia, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnemaia

birnemaia Kbyte

hallo
    ich möchte mal ein bios updat machen.
    habe xp mit sp 2
    Manibord: MSI 848p Neo-s (MS-6788)
    1. Bring mir ein update vorteile bzw. lohnt es sich?
    2. Wie mach ich das?

würde mich über antworten freuen :)

Titel wurde wunschgemäß angepasst - Rattiberta

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was soll das Update denn bringen ? :rolleyes:

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ho!! :wink:

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_verherrlichungvongewalt

4. birnemaia

birnemaia Kbyte

das der pc vieleicht schneller wird ? ich weiß es nicht deswegen frag ich ja.:)
    bringt es was oder ist es nicht nötig?

5. birnemaia

birnemaia Kbyte

sorry hab es geändert:-)

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du keine Probleme hast oder es notwendig ist (Unterstützung neuer CPUs, Problembeseitung bei bestimmten Speichermodulen etc.), brauchst Du auch kein Update machen !

7. birnemaia

birnemaia Kbyte

Vielen Dank Scasi das wollte ich wissen :)
    dachte es bring noch andere vorteile mit sich.
    egal danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen