1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lohnt sich eine 9dbi antenne ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von xentrix, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Informier dich mal (verbindlich) was in Deutschland funktechnisch legal ist und was nicht...
     
  3. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    was hat das damit zu tun, ob die leistung wirklich bei 9bi liegt?
     
  4. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Ich würde eher einen Repeater empfehlen falls das jetzige Signal nicht ausreichen sollte bevor ich die ganze Nachbarschaft versorge.

    Nitaro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen