Lohnt sich umstieg...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Teliman, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hab da noch ne Frage...

    nutze z. Z. Norton Internet Security Pro 2004 und Norton SystemWorks Pro 2004, kann mir jemand sagen ob sich ein Upgrade auf die jeweils 2006er Version lohnt oder nicht...!?

    Danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Für das Antivirenprogramm auf jeden Fall, da die neuste Version auch die wenigsten Mängel aufweist.

    Symantec-Produkte können nicht mängelfrei sein.
    Das trifft auch auf andere zu, aber bei den Sachen aus den gelben Schachtel besonders.
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also ich habe auch einige Zeit auf die Symantec Produkte gesetzt .... und auch immer geupdated .... aber bin inzwischen auf die Zone Alarm Security Suite umgestigen ....
    Also ich finde auch dass es sich beim Anti Viren Programm sogar empfield zu updaten, da das Programm dann auch für die neusten Viren gerüstet ist ... und auf dem neusten Stand ist.
    Ich würde es tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen