1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Loht sich 2 GB Arbeitsspeicher???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jäger-Meister, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jäger-Meister

    Jäger-Meister Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Hi zusammen

    Wollt mal fragen ob sich das loht 2 GB zu hollen , ist das eigentlich ein unterschied zwischen 1 GB und 2 GB Ram ???? Momentan habe ich 1 GB ram drinne. Die Leute aus meinem Umfeld habe gemeint das da kein unterschied ist darum frage ich ihr mal :)

    mfg Jäger-Meister
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen