Lokale Kontoanmeldung?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jpnet, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Mein Problem:
    Ich habe bei meinem PC (WindowsXP Pro) gestern plötzlich einen Bluescreen erhalten, der mit einem sofortigen Neustart verbunden war! (habe sehr selten BSOF)
    Nach dem Neustart konnte ich mich mit dem Konto mit dem ich vorher drin war nicht mehr anmelden; es gibt dann zweimal eine Fehlermeldung á la "Ihr Konto konnte nicht geladen werden. Sie werden nun lokal temporär angemeldet."

    Als Administartor kann ich mich problemlos anmelden; einen neuen Benutzer einrichten und ihn anmelden geht auch.

    Mein Verdacht ist, dass die Registrierung beschädigt ist. Gibt es - wenn das das Problem ist - eine Möglichkeit diese zu reparieren?

    Scandisk habe ich auch mehrmals drüberfahren lassen - hatte glaub ich kleine Fehler beim ersten Mal von 3-4-Mal gefunden...

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich bin schon leicht verzweifelt (alle Links/Einrichtungen sind nämlich im Moment futsch; warum auch immer wird von einigen Programmen etliches in die Registierung geschrieben...)

    MfG
    Jan Philipp
     
  2. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    na, ich hab das Problem selber lösen können, Vervollständigerweise:

    Ich habe den letzten Sicherungspunkt aktiviert, danach war alles wieder OK.
     
  3. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    weiß keiner Rat?
    [Diese Nachricht wurde von jpnet am 06.07.2002 | 20:49 geändert.]
     
  4. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Hi

    das Passwort ist ok, daran liegts nicht.
     
  5. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Hi,

    das hilft nichts!

    Trotzdem danke!

    Es ist nur ein PC (kein Netzwerk).

    Und wie gesagt, ich glaube die Registrierung ist defekt...
     
  6. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Warum antwortet keiner?

    Hat vielleicht jemand wenigstens eine Idee, wo ich sonst noch suchen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen