lokalem Webserver Verzeichnis mitteilen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von SteffenSchmidt, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    HAPPY NEW YEAR!

    Ich habe mir einen lokalen Webserver (http://www.firepages.com.au) installiert. Funktioniert auch alles problemlos.
    Habe nur das Problem, dass der Inhalt von "c:\phpdev\www" angezeigt wird. Würde aber gerne einstellen, dass er das Verzeichnis "c:\phpdev\www\Versuch1" als Localhost angenommen wird.

    Tschüssi Steffen
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Ich nehme mal an, dass bei dir ein Apache läuft. Suche nach der Datei "httpd.conf" im "conf" Verzeichnis und öffne diese mit dem Texteditor deiner Wahl. Der Inhalt sollte ausführlich kommentiert sein.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen