Lokalen HTTP-Server einrichten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Caschy, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caschy

    Caschy Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Folgendes Problem: Momentan habe ich einen FTP-Server laufen. Die aktuelle IP ist immer über meine Homepage verfügbar. Nun möchte ich aber auf http umsteigen. Ich habe mir schon ein Programm besorgt (DynSite für Windows), so dass meine IP mit einer URL ansprechbar ist. Nun muss ich aber lokal ein Programm haben, das den Port öffnet und wo ich Verzeichnisse für die HTML-Seiten bestimmen kann. Ich habe es mit dem Apache-Server probiert, aber mit diesem komme ich nicht klar. Bitte helft mir!

    MFG
    Caschy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen