1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lokaler Datenträger C:/ ist offline

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blizzard06, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blizzard06

    blizzard06 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    HI ich bräucht ma eure hilfe mein Lokaler Datenträger ist pltzlich offline wie bekomm ich den wieder online??? Ich kann fast nichts mehr machn wär net schlecht wenn ihr eine Lösung wüsstet

    thx schon mal
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    1.) Offline kann nur ein "Dynamischer Datenträger" sein (Windows-Software-RAID) Da du angibts, dass "C:" offline ist, wo ist dein system installiert?
    Grunde für "Offline" kannst du nachlesen, wenn du in die Datenträgerverwaltung gehst und dann mit "F1" die Hilfe aufrufst. Hier nach "Offline" suchen und lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen