lokales gästebuch ohne webserver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Quadris, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadris

    Quadris Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    hi,
    ich bräuchte ein gästebuch für mein notebook...
    habe mir überlegt das es am besten wäre wenn das ohne webserver funktionieren würde - bräuchte ich nicht viel installieren...
    also eine text datei würde da schon reichen...und diue oberfläche in html dazu..

    weiss jemand wo ich das finden könnte - bzw. link?

    mfg
    quadris
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Du nimmst dann also eine teure Flat und läßt deinen PC 24h online, damit irgendwann einmal ein Gast in dein stupides Text-Gästebuch tippern soll !? :aua:
    Im übrigen gehört ein Gästebuch zu einer Homepage.
    Hmm, ach ja, du benötigst keinen Server :D
     
  3. Quadris

    Quadris Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    ahc oje - reg dich nicht auf wenn du nicht genau bescheid weisst..

    es ist so, es ist eine hompage zu einer hochzeit gemacht worden - ein notebook wird dann bei dem feste stehen und die leute können sich die HP anschauen und in ein gästebuch schreiben das lokal auf dem notebook liegt..

    alles klar ;)

    mfg
    quadris
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Sorry - dann lag's an deinen mageren Grundinformationen ;)

    Von einem "stationären" Gästebuch habe ich noch nichts gelesen; ich würde in deinem Fall, speziell in diesem Fall, auf jeden Fall ein "Kontakt-Formular" einbinden. Du mußt leide nur das richtige suchen, damit die Kommentare direkt nach Eintrag lesbar sind !
    Ich würde Flash empfehlen, Java bringt's wahrscheinlich auch !?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen