lokales gästebuch ohne webserver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Quadris, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadris

    Quadris Byte

    hi,
    ich bräuchte ein gästebuch für mein notebook...
    habe mir überlegt das es am besten wäre wenn das ohne webserver funktionieren würde - bräuchte ich nicht viel installieren...
    also eine text datei würde da schon reichen...und diue oberfläche in html dazu..

    weiss jemand wo ich das finden könnte - bzw. link?

    mfg
    quadris
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Du nimmst dann also eine teure Flat und läßt deinen PC 24h online, damit irgendwann einmal ein Gast in dein stupides Text-Gästebuch tippern soll !? :aua:
    Im übrigen gehört ein Gästebuch zu einer Homepage.
    Hmm, ach ja, du benötigst keinen Server :D
     
  3. Quadris

    Quadris Byte

    ahc oje - reg dich nicht auf wenn du nicht genau bescheid weisst..

    es ist so, es ist eine hompage zu einer hochzeit gemacht worden - ein notebook wird dann bei dem feste stehen und die leute können sich die HP anschauen und in ein gästebuch schreiben das lokal auf dem notebook liegt..

    alles klar ;)

    mfg
    quadris
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Sorry - dann lag's an deinen mageren Grundinformationen ;)

    Von einem "stationären" Gästebuch habe ich noch nichts gelesen; ich würde in deinem Fall, speziell in diesem Fall, auf jeden Fall ein "Kontakt-Formular" einbinden. Du mußt leide nur das richtige suchen, damit die Kommentare direkt nach Eintrag lesbar sind !
    Ich würde Flash empfehlen, Java bringt's wahrscheinlich auch !?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen