lol? Wann lernt www.CHIP.de zählen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bond, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hallo allerseits!

    Man möge sich bitte diese Seite zu gemüte führen:
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833394.html

    Punkt 1:
    ich halte es für absolut UNWAHRSCHEINLICH, dass sich in nur 2 Tagen über 92.500 Leute
    ein absolut uninteressantes (da nur für DAUs sinnvolle) Benutzerhandbuch einer noch nichteinmal erschienenen Software runterladen.
    Erst recht über diese ranzlahmen Chip Server...

    Punkt 2:
    92617 Downloads geteilt durch 2 Tage macht einen Schnitt von
    32,158.... Downloads PRO MINUTE!
    Lustig nur, dass sich der Downloadstand in den letzten 30 Minuten nicht um eine EINZIGE Zahl nach oben (oder unten) erhöht hat.

    Ich hab mir dieses unsinnige PDF sogar selber gezogen um zu testen, ob er wenigstens dadurch steigt.....leider Fehlanzeige.

    Was lernt man daraus?

    a) Traue keiner Statistik, die Du nicht selber...
    b) Chip suxxx!!!
    c) Handbücher sind was für lam0000r ;-) :-) ;-)

    -Bond-
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Du vergisst: Es ist gratis.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wieso hat CHIP einen ranzlahmen Downloadserver - ich liege bei meinen (wenigen) Downloads dort bei mind. 128 KB = 1Mbit DSL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen