1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Longhorn engl. online!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seppforum, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppforum

    seppforum Byte

    HY!

    Windows Longhorn alpha engl. ist ab sofort downloadbar.

    Mehr darf ich leider nicht schreiben...

    Man findet es aber denk ich (-:
     
  2. seppforum

    seppforum Byte

    Papalapapp!

    Man kann ja mal was neues ausprobieren! Warum hast Du Angst?
    Ich spiel zb. immer die neuesten Bios-Updates ein (auch Betas)

    Ist doch toll das immer was neues kommt oder?
    XP in den Kinderschuhen? Mei o mei

    Gibt doch auch immer neue Autos oder? Ist das auch schlimm?
    [Diese Nachricht wurde von seppforum am 24.11.2002 | 23:13 geändert.]
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Und was soll das bringen, sich eine Version zu laden (womöglich auch noch installieren) die unfertig ist??

    Ist am Ende noch bunter als es XP eh schon ist, bringt aber kaum neue Funktionen mit ...

    Und es geht immer schneller, mit den Neuen Versionen...
    DOS war mind. 10 JAhre aktuell, W2k nicht mal 2 Jahre und XP selbst ist doch noch in den Kinderschuhen und soll schon Rente beziehen - unglaubliche Entwicklun!
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hat nicht unbedingt was mit entwicklung zu tun, sondern ist die immer neue gier nach mehr geld.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen