Longhorn: Erste Beta erscheint viel später

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dungeon666, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dungeon666

    dungeon666 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    4
    Ich kann nicht verstehen, daß um Longhorn - genau wie bei anderen Microsoft Produkten - und sein Erscheinungsdatum so großer Wirbel gemacht wird. Irgendwann wird den schon erscheinen, aber vermutlich wird es auch wieder nur ein einziges, großes Sicherheitsloch darstellen.
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    das ist eine übliche Werbemasche der demontierten (Hartz IV) Marktwirtschaft. Einen Interessenten ein Produkt schmackhaft machen. Wenn allerdings der Sprung von Longhorn genauso groß wird wie von Win 98 zu Win XP prof, dann ist wirklich Einiges zu erwarten. Wer sich Longhorn aber 2006 / 2007 noch wird leisten können, ist eine andere Frage!

    Das es in solch gewaltigen Objekt Sicherheitslücken geben wird, dass ist klar.

    Uwe

    Stopp für Peter HARTZ IV! Nein zu Armut und Hunger!
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen