Longhorn: Inoffizielle Roadmap aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FetterTroll, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FetterTroll

FetterTroll Byte

Longhorn? NIEMALS!

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Schon probiert? Ist es schlecht?

3. FetterTroll

FetterTroll Byte

Ich wollte nur mal für Diskussion sorgen, aber das war wie ich sehe erfolglos! :D

4. iks:p

iks:p Byte

...Longhorn nur dann niemals wenn er meine Kiste in der Leistung alt aussehen lässt. XP läuft ja mit allen Schnick Schnick nicht auf Rechner die mit 95 ausgeliefert worden ist. Aber ich kenne schon die Titel Überschriften der PC Magazine:

Schritt 1
    Vorstellung Super Super

Schritt 2
    Angstmachen Schlimm das Schlecht das

Schritt 3
    Longhorn selbermachen

Das war mit XP so und den andere Betriebsystem in den Jahren immer so

5. Loose2K

Loose2K Guest

Longhorn rulez, die grafikkarten werden da im dauerbetrieb laufen (3d beschleunigt). wie wohl das teil offiziell heissen wird....

6. Sveni2211

Sveni2211 Kbyte

Vielleicht nennen die das ja dann Windows 2006. ;-)

Interessant wäre es, wie genau das Public Release bei denen aussieht. Ob man da frei ran kommt? Es gibt ja genug Entwickler (wie ich) die mit Borland Produkten arbeiten und da halt kein MSDN- Abo haben und auf irgendwelchen MS- Listen stehen. Oder wird das wieder so wie bei Win XP - bei Erscheinen kaufen, hoffen, bangen, umschreiben? :(

Was mir komisch vorkommt, vor ein paar Tagen hatte ich gelesen, das neue Mac OS kommt später. Können die da den Termin von Longhorn eigentlich halten oder besorgen die sie einfach Betas von Mac zum abkupfern? :D

7. Spook

Spook Byte

Da sind wir mal gespannt, was das neue so mit sich bringt..
    Nach dem ich die Pre-Alpha installiert habe, war ich jedenfalls größtenteils erfreulich überrascht.. Bis auf die langen Ladezeiten etc.. Aber das lässt sich ja noch bei einer Alpha Version entschuldigen!!

8. frankkl

frankkl Kbyte

Was kann Longhorn (Windows Home 2006) eigendlich deutlich besser als Windows XP Home ?

frankkl

9. Michi0815

Michi0815 Guest

ram- und plattenplatz verbrauchen :D

Ich werde wahrscheinlich genau das selbe machen was ich bei win95, 98, 98se und xp gemacht habe: aus der ferne beobachten und hie und da einen lachkrampf kriegen :D

ich kaufe mir erst dann ein neues os wenn mein altes mit meiner hard- oder software garnicht mehr kann. bisher produktiv eingesetzte os'e: win 3.11 wfw aufgestzt auf drdos, winnt 4.0 sp4-sp6 (hey damit konnte ich sogar spielen!), win2k.

10. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

Also ich glaube und meine mit fester Überzeugung, dass es besser sein wird als XP, schneller (wenn man auf Windows - klassisch ustellt) stabiler und sicherer, also ich meine Sicherheit im Microsoft grössen, die werden den AntiSpyware und AntiVirus integrieren und ich werde mir (falls erschwinglich) ein Update kaufen, ja kaufen, weil ich ein legaler Windows Benutzer bin.

Schlechter als XP kanns ja nicht werden :)

Aber lieber wäre es mir, wenn man die Windows-Programme auf Linux portiert.

11. Michi0815

Michi0815 Guest

12. frankkl

frankkl Kbyte

Wieso stabiler das geht doch (fast) nicht besser ?

Ich habe noch Windows 2000 Pro soll ja genauso stabil sein wie Windows XP :rolleyes:

:jump:

frankkl

13. Michi0815

Michi0815 Guest

oh, stabiler geht immer :rolleyes: mein server unter win2k sp4 läuft bei mir zuhause immer so 1 oder 2 wochen, dann braucht er dringend einen neustart (oder ist mal wieder abgeschmiert); die patches könnten auch mal so integriert werden, das man den computer nicht rebooten braucht.

aber nein, die top inovation ist ein noch bunteres gui mit 3d effekten :aua:

14. ZooM69

ZooM69 ROM

Alles scheißegal.
    2006 wirds einfach Zeit, dass man wieder neues Futter bekommt. Also wirds auf jeden Fall ein Erfolg. Auch für die Fachzeitschriften, hehe, dann gibt's nämlich wieder jede Menge neues "geheimes" zu berichten. :D

15. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

2006 soll auch ReactOS fertig sein, wenns klappt kann ich auf longhorn gerne verzichten oder warte noch ein Stück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen