Longhorn M4

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von paradox, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Ich bitte euch sagt mir alles was ihr weist!!!

    ich freue mich um jedes komentar
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    genau Eigeninitiative !

    fallst du dann immer noch erfolglos sein solltest, hier mal einen Link : http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html

    gefunden bei Google in 3 sekunden

    mfg
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das will ich meinen ! --> Eigeninitiative
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    "Sie haben Post" - dieses Mal hat es funktioniert !

    Allerdings sind dieses Mal die Scans nur in schwarz/weiss - für Farbe reicht deine "Briefkasten"grösse nicht.

    Andreas
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    na na,
    ein bißchen Eigeninintiative darf man doch wohl erwarten, oda?

    mfg
    FreakNerd
     
  6. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    kannste mir das in deutsch erklähren in english war ich faul!!!
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    http://www.trustedcomputing.org/
     
  8. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    ganz blöde frage was heist TCPA bitte danke
     
  9. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    meine E-mail adr. paradox1@gmx.at

    danke vielmals für deine unterstützung
     
  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    tja dann darfste heute schon keine CPU\'s mehr von AMD und Intel kaufen, denn da sind die ersten Ansätze, die für die TCPA Kompatibilität sorgen, bereits fest in Planung - wer weis, ob nicht schon integriert sind :D

    Dann gibts auch probleme mit Linux, denn da verweigert dann einfach die CPU den Dienst, da das "OK" von Windows fehlt...

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 25.03.2003 | 21:07 geändert.]
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ob die Artikel Online gestellt sind, keine Ahnung. Kann sie dir aber bei Bedarf einscannen und mailen (müsstest mir dann ggfs. mal deine Mailadresse geben).

    Andreas
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    sobald ich auch nur die erste und bestätigte Info habe, dass irgendwo TCPA integriert ist, werde ich auf Linux umsteigen - Billyboy muss deswegen mal ganz gehörig in den A***h getreten werden.
     
  13. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    naja, das mit TCPA ist ne tolle Idee, leider ist aber noch völlig ungeklärt, wie das Vorhaben realisiert werden soll.
    Also von daher mal cool bleiben, früher oder später kommste da sowieso nicht drumherum, es sein denn du steigst auf Linux um.

    mfg
     
  14. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Wie meinste das jetzt kannst du mir mehr erzählen und einen link machen zu dieser seite hab noch nicht das heft bin aber schon beim runterladen!!!!
     
  15. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Auf jeden Fall die Finger von lassen, da in diesem BS erstmalig TCPA bzw. Palladium integriert sein wird - und du damit so gläsern wirst wie du dir das überhaupt nicht vorstellen kannst. Dagegen ist Win XP noch ein "Wiesenknabe" gegen.

    Mehr zu TCPA und Palladium in der c}t Heft 6/2003 Seite 40, zum Longhorn gleiches Heft Seite 42.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen