Longhorn Sidebar

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von omegav16, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Ich habe mir das Longhorn Transformation Pack 10.5 installiert.
    Habe meinem XP, genau nach Anweisungen des Heftes, den Aero-Look verpasst. Soweit alles wunderbar. Zudem habe ich mir die Sidebar installiert, alles nach ihren Anweisungen, um auch das Aero-Design zu erhalten.
    Nur leider führt die darin enthaltene Uhr ein Eigenleben. Manchmal geht sie präzise 1 Stunde nach, 10 min. später (kann mehr oder weniger sein) zeigt sie die Zeit wieder präziese an. Es ist kein Muster zu erkennen.
    Hat jemand die selben Probleme, oder weiß wie man dieses beheben kann??? :confused:

    edit: Meine Systemuhr ist davon nicht betroffen.

    mfg
    omega
     
  2. Grimmli

    Grimmli Byte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    58
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird in der Sidebar die Uhr überhaupt nicht dargestellt. Das Feld bleibt leer. Ändere ich den den Sidebar Mode in Tile, ist sie vorhanden. (WinXP Pro SP2)
    Kann mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Feuerstack
     
  3. tetrix

    tetrix Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Bei mir geht auch die Sidebar-Uhr exakt eine Stunde nach, keine Ahnung wieso....Wäre echt froh, wenn hier mal jemand helfen könnte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen