Longhorn Transformation Pack 9.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwarzm, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!!!

    Hat jemand mal das Longhorn Transformation Pack 9.0 installiert und Erfahrungen damit gesammelt? Meine eigentlichen Fragen:

    - kann man es einfach wieder deinstallieren?
    - was kann ich genau damit ändern?

    Bin für jede Info dankbar!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Ich würde auf jeden Fall von so etwas nutzlosem abraten. Es bringt gar nix, höchstens unnötiger Verbrauch von Leistung und kann wenn überhaupt nur schaden.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    @schwarzm
    Lass dich nciht ins Bockshorn jagen. Andere geben sogar Geld für Style XP und andere Sachen aus, um etwas Abwechslung auf den Desktop zu bekommen. Und bei einem 3GHz PC ist der Ressourcenverbrauch kaum spürbar.

    Jetzt aber zum Thema:
    Ich kenne den Pack nicht, aber rate dir vorher c: als Image zu sichern, um es anschließend wiederherstellen zu können, falls es sich doch nicht vollständig deinstallieren lässt. Es gräbt sich sicher tief ins System ein, so dass leicht ein Schaden zurückbleiben könnte, der nur mit einer sauberen Sicherung rückgängig gemacht werden könnte.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Danke für eure Hilfe!

    Ich werde es erst mal sein lassen mit der Installation. Wenn ich das jedoch irgendwann man machen werde sichere ich mein System ab!

    Gruß
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    mal ohne Pack und ohne StyleXP probiert? sieht dann z.B. so aus
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo,

    danke für deine Antwort, aber wie kriech ich das Ding da auf der rechten Seite hin??
    Kenne das nur aus Longhorn!

    Gruß
    schwarzm
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Das Ding auf der rechten Seite nennt sich Sidebar und hier kann man sich so eine downloaden www.desktopsidebar.com
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    danke für deine Antowort.

    Funktioniert super!

    Gruß
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Und sie lässt sich problemlos wieder deinstallieren.
     
  10. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    oder Bluebar von PC- Welt, ist einfaches HTML
     
  11. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Ich hab mich mal etwas mit dem Thema Longhorn Look beschäftigt und bin dabei auf diese Seite gestoßen http://en.crystalxp.net/bricopack-longhorn-inspirat.php . Nach der Installation präsentiert sich XP erstaunlich nah an dem Look der Pre- Beta 1 von Longhorn. Wer auf den ObjektDock und die Toolbar verzichtet, verschwendet keine Ressourcen für diese Spielerei. Als Sidebar dient die Bluebar von PC- Welt die in den Farben etwas angepaßt wurde.
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Danke nochmal für deine Antwort. Das sieht echt täuschend echt aus!

    Gruß
    schwarzm
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kennt denn jemand eine Seite wo man verschiedene Themes runterladen kann ohne spezielle Programme dafür verwenden zu müssen, wie
    Tune Up; StyleXP . . .
     
  14. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    uxtheme.dll panschen und die Styles von themexp.org verwenden.
     
  15. tux88

    tux88 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    42
    Also zu dem pack sage ich nur unter 2,8GHz und 512mb ram fingerweg! :rip: ! Und noch ne frage wie geht das mit der .dll denn :nixwissen . Und noch was: was niemand jetzt (ohne zusatz software) beim norm desktop hinkriegt (unter windows) ist der 3D Desktop!!! Aber ein richtig guter 3D Desktop is der von 3DNA :jump: (und braucht min.:600MHz und 32mb ram :D ) .(programm und funze themes in der unregistriertenversion gibs wer es will per anfrage per (ca. 96mb mit themes) e-mail bei mir(tux88@gmx.de) )

    ps: is net illegal :D :D
     
  16. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
  17. tux88

    tux88 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    42
    hä? Was meinste?
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja das mit dem Pack und der hohen Voraussetzung habe ich schon gelesen. Vielen Dank für eure anderen tollen Tipps!!!

    Gruß
    schwarzm
     
  19. Rockenau

    Rockenau ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Bei mir ist nach der Deinstallion - gemäß PC-Welt-Anleitung - die WIN XP-Ansicht völlig verloren gegangen. Wer weiß Rat?
     
  20. Rockenau

    Rockenau ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Finger weg. Das alte XP-Design ist nach Deistallation völlig futsch. Das kann PC-Welt doch nicht empfehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen