Longhorn Transformation Pck 10.5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von php_interpreter, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ich wollte mir das Pck auf meinen Laptop downloaden doch da kamm ein error da stand: Longhorn Transformation Pack has decteted that theres any Windows NT setup file in C:\WINDOWS\i386 und dann bricht die instalation ab. Was soll ich tun? kann mir jmd helfen?

    danke im vorraus.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=860641#post860641

    edit:
    Der Ordner i386 wird im Windows-Verzeichnis von einem nachträglich installierten Servicepack angelegt. Den Ordner gibt es nicht, wenn Das Servicepack schon in die Windows-CD integriert wurde, bei dessen Installation.
    Verschiebe den Ordner sicherheitshalber auf eine andere Partition, damit er wieder hergestellt werden kann.
    Außer, du hast schon eine komplette Sicherung von der c:-Partition gemacht, was unbedingt vor Installation des Transformations-Pack gemacht werden sollte. Es haben sich nämlich schon etliche ihr Windows mit dem Teil versaut und nur eine komplette Neuinstallation konnte dann helfen.
     
  3. wie sichere ich das? auf welche portion soll ich es tun? wie find ich das? es ist nähmlich soo ich brauch den pc nach meinen ferien für die schule und es wär doch cool wenn er wie longhorn aussehen würde.er ist neu gekauft, will den nicht kaputt machen.drum frag ich soo genau.Kannst du mir nicht wenn du zeit hast eine genau anleitung schreiben für miich (anfänger).
    Danke wäre seehr froh.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Dieses Transformation Pack ist eine knifflige Sache. Ein Fehler und du kannst dein Windows erstmal nicht nutzten. Musst es dann *wiederbeleben*.

    Erstellen eines Backups:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/3/de10168093-wc.html (Acronis True Image)
    Mit dieser Demo, kannst du ein Image deiner Festplatte erstellen und bei Bedarf zurückspielen.

    Auch solltest du vor dem installieren des Packs einen Systemwiederherstellungspunkt anlegen!

    Gruß
    schwarzm
     
  5. wie meinste ein fehler und alles ist schrott?
    ich mach also ein image und wo soll ich das speichern?
    ich ahb das pck von pcwelt heft und da steht auch ne anleitung beim installieren dann müsste doch nix schief gehen oder?


    dankke
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Naja, wenn man sich an die Anleitung hält, aber eine Garantie ist das auch nicht!
    Wenn ein Fehler auftritt, dann ist alles *schrott*.
    Auf einer anderen Partition oder ggf. auf einer externen Festplatte.

    schwarzm
     
  7. naja dann lass ich das mal auf meine neuen laptop...soll ja alles noch gehen wenn ich in die schule gehe...dan werd ich mir nur mal den IE 7 Beta 1 downloaden.. danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen