Longhorn!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Maik-Daniel, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo
    Wollte mal wissen was Ihr davon haltet was bisher berichtet wird über Longhorn! Gibt ja viele Sachen wie z.B. das kaum noch Software unter Longhorn laufen soll. Aus dem Grund das Microsoft einen aufschwung auf dem PC-Markt bringen will also entweder man kauft sich Longhorn + Komplett neue Software oder man bleibt bei XP. Wann kommt es eigentlich raus? Jeder berichtet verschieden! Die einen sagen Ende 2004 die anderen 2005! Was stimmt nun wohl?

    Maik-Daniel
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Alle Anzeichen deuten darauf hin. Ich hab erst gelesen, dass M$ auch ein DSL Provider werden will! :aua:
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Genau das würde ich mir wünschen das bis dahin 5Mbit Upload Standard sind :D

    ( Natürlich nicht zum Vorteil für Microsoft )
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Longhorn wird nur noch mit ner DSL Flatrate ausgeliefert :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wenn der Longhorn auch so viel an Microsoft sendet, wird das ein ziemlicher Flop....
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    aprospos: neuse bei heise :D
     
  7. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    es gibt eine seiöse quelle:

    Microsoft...

    http://www.microsoft.com/germany/ms/msdnbiblio/pdc2003/default.htm

    http://www.pcwelt.de/news/software/37679/

    wer lesen kann ist klar im vorteil...

    mfg fabifri
     
  8. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Ne ich habe kein Lese-Versteh Problem . In den Links die manche gepostet haben sind auch verschiedene Daten. Ich will ja kein exaktes Datum ich wollte nur wissen ob es schon eine zuverlässige quelle gibt wo man das Jahr erfährt.

    Maik-Daniel
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    @maik-daniel

    Anscheinend hast du eine Lese<----->Versteh-Problem:confused:
     
  10. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo
    Ich weis ja nicht wer hier wen falsch versteht. Aber mir ging es doch darum das jeder was anderes sagt wann Microsoft rauskommt. Und das ist hier auch der Fall bei euren Beiträgen. Aber egal hat anscheinend keinen sinn.

    ThX

    Maik-Daniel
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    siehe dpa-Meldung vom 12.02.04 und der Artikel von PC-Welt klick da ist von 2006 die Rede.
     
  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  13. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    So und hier mal bsp. eine Adresse die angibt das Longhorn 2005 rauskommt! Longhorn 2005 in den Regalen!

    Maik-Daniel
     
  14. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo
    Kann ich jetzt nicht genau sagen wo ich das gelesen habe da ich mir mehrere Berichte durchgelesen habe und ich nicht jede seite in den Favoriten speicher. Aber wer sagt denn das es 2006 rauskommt ich habe zwar auch schon gelesen das es 2006 rauskommt aber auch 2005 und 2004! Also woher weist DU denn das es 2006 rauskommt? Von Gates ?

    Maik-Daniel

    Das hier sollen ganz normale Fragen sein also nicht falsch verstehen oder so.
     
  15. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    GNU Hurd kommt ganz sicher nächstes Jahr ;)

    J3x
     
  16. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    make a long story short:

    :blabla:


    salve
     
  17. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    > Die einen sagen Ende 2004 die anderen 2005!

    Wo hast du denn die Zahlen her? MS gibt grob Mitte 2006 an.

    J3x
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nicht mal M$ weiß das jetzt schobn - nach dem Problemchen mit dem Windows 2000 Quellcode :D wirds sich das Datum vielleicht noch weiter nach hinten verschieben


    http://www.microsoft.com/germany/ms/msdnbiblio/pdc2003/default.htm läd nicht...
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Das war bei Xp auch so - Programme die tief ins System eingreifen (z.b. die Norton Tools) liefen auch nicht mehr mit XP
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Longhorn ist im Moment ein Extrem langsames verspieltes Windows XP - nie im Leben kommt das noch dieses Jahr raus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen