Longshine Router Configuration?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KlausDieter, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausDieter

    KlausDieter ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir einen Longshine Router gekauft und habe Probs mit der Konfiguration.

    Ich bin bei 1+1, habe den 100h-Tarif. Jetzt folgendes:

    Router angeschlossen und dann im Browser

    http://192.168.1.1 eingegeben. Ich komme aber nicht ins Konfigurationsmenu? Was soll der Mist?

    Habe alles so gemacht, wie es in der Beschreibunf steht.

    Oder muss da noch was im Netzwerk eingestellt werden?

    Ich komm einfach nicht weiter

    Klaus Dieter
     
  2. DSL-Sauger

    DSL-Sauger ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Falls Du Win2000 nutzt solltest Du Dich nicht als Administrator anmelden. Hatte das gleiche Problem bei meinem Netgear-Router.
    Als Admin kam ich nicht ins Konfig-Menü des Routers.
    Habe mich unter einem anderen Namen angemeldet und es funktionierte. Ansonsten geht es auch gut via Telnet.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Nutze auch den 1und1 100 Std-Tarif

    Gruß Werner
     
  3. rolftz

    rolftz Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo Klaus,

    kann es sein, dass die Konfiguration über einen anderen Port (nicht Standard-HTTP 80) läuft?
    Funktionieren die Verbindungen (Link-LEDs an?)

    Gruß

    Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen