Loomax: MP3-Flashcard-Player mit vielen Zusatzfunktionen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von alisoft, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Ich frage mich langsam, warum die dinger immer noch so teuer sind. Ich meine es gibt doch schon einige für 120? bzw. 99? für die 128MB-Variante, dann kauft doch niemand mehr die für 199, oder? Technisch sind die sowieso alle gleich, mal das eine, mal das andere Extra-Feature(sprich wma, radio, ogg, bla...)

    Also warum zum Geier sind dann ausgerechnet die Player, bei denen das Design endlich mal auf Anhieb ansprechend ist immer so teuer? Das wird doch wieder ein einsamer Ladenhüter, oder?
     
  2. SoulStorm

    SoulStorm ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    glaub mir, von loomax hol ich mir nix mehr. hatte nen usbstick mit 128mb mit mp3player von denen und den haste in die tonne treten gekönnt weil die batterien nur ca 50 minuten gehalten haben! was soll denn sowas??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen