LooooooooL Meine Frsse :P !!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Black-Crack, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich müsste sogar noch die PC Spiele von Löwenzahn haben...tja das müsste ich aber suchen :)

    Aber die Sendung ist klasse...wenn es mehr von solchen Sendungen wie Löwenzahn und Die Maus geben würde, bräuchte man keine Schulen...naja Mathematik wäre schwerer aber was solls :D

    Martin
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Heutzutage kommt die Maus immer noch um 11:30, nur leider sendet das ZDF öfters mal seinen ZDF Fernsehgarten in der Sendezeit von Löwenzahn! :heul:
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    War?
    Er ist es noch (nen Titel hat man wenn man ihn einmal hat).

    Löwenzahn :D
    Ich kenne die Sendung noch als sie Pusteblume hieß und der Abspann so begann das Peter ne Pusteblume blies und die PflanzenSamen sich dann über die Luft verbreiteten und letztlich überall Pusteblumen anfingen zu spriesen.

    Lang ist das her aber der Lerneffekt seiner Sendungen ist heute noch absolut hochwertig!
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Das Auto ist ganz eindeutig nicht "Made in Germany!"
    :aua: :D :aua:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    also ich finde das is gut gemacht... wie soll man sonst kinder den technischen vorgang erklären?
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du hättest mal die Sendung sehen sollen

    .. wesentlich interessanter als die Bildergeschichte ..
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hey, das ist doch gar nicht schlecht! Das zeige ich mal meinen Schwiegereltern. :)
     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
  10. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    LO-OL! ROFLMAO! Ich fasse es nicht! ROOOOOOOOOOOOOOOOFL!

    Wenn das Heck nicht abgerissen wäre, hätten die den Karren 2 km weit am Straßenrand mitgeschleift und als Schneepflug verwendet! Und immer Vollgas, damit's nen richtigen Schlag an der Abschleppöse tut!

    ROOOOOOFL!

    Wie kann man nur so brunzdoof sein!

    :totlach:
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    oh man wie blöd kann man eintlich sein??!! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen