Loox 600 vs. Mediaplayer Update 2002... Fragt nach SKIN ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Bochesoft, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Hi,

    Ich habe grade ein Update auf meinen PDA gezogen vom Mediaplayer ... jetzt fragt der PDA beim Start des Players nach einem Skin und verweist mich nach Microsoft.com ?

    Wie bekomme ich da ein Skin rein und woher ? Kann man die normalen Skins vom Mediaplayer da irgendwie einbinden ?

    Danke :confused:
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    coole links....und ich such mich tot auf der Microsoft Seite ;)

    Gruß,
    Maik
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    In das Verzeichnis Programme\Mediaplayer auf dem PDA in dieses Verzeichniss jeweils für jeden Skin ein beliebiges Verzeichniss erstellen wo der Skin drin ist...

    Dann gehts.

    Fette Tools gibts hier :

    http://www.microsoft.com/windowsmobile/resources/downloads/pocketpc/powertoys.mspx

    Mediaplayer hier und an der seite nützliches ! :

    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/pocket.aspx

    Skins gibt es hier:

    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/software/pocket/custom.aspx

    Viel Spaß !

    ;) :D
     
  4. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    würd mich auch interessieren....plz posten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen