Loox 600 vs. Mediaplayer Update 2002... Fragt nach SKIN ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Bochesoft, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich habe grade ein Update auf meinen PDA gezogen vom Mediaplayer ... jetzt fragt der PDA beim Start des Players nach einem Skin und verweist mich nach Microsoft.com ?

    Wie bekomme ich da ein Skin rein und woher ? Kann man die normalen Skins vom Mediaplayer da irgendwie einbinden ?

    Danke :confused:
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    coole links....und ich such mich tot auf der Microsoft Seite ;)

    Gruß,
    Maik
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    In das Verzeichnis Programme\Mediaplayer auf dem PDA in dieses Verzeichniss jeweils für jeden Skin ein beliebiges Verzeichniss erstellen wo der Skin drin ist...

    Dann gehts.

    Fette Tools gibts hier :

    http://www.microsoft.com/windowsmobile/resources/downloads/pocketpc/powertoys.mspx

    Mediaplayer hier und an der seite nützliches ! :

    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/pocket.aspx

    Skins gibt es hier:

    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/software/pocket/custom.aspx

    Viel Spaß !

    ;) :D
     
  4. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    würd mich auch interessieren....plz posten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen