Loox720 kein Internet über WLAN

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Seca_de, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    ich habe das problem, das ich mein WLAN zwar sehen, aber nicht über dieses aufs Internet zugreifen kann.

    Unter

    "Start/Einstellungen/System/Systeminformation/Netzwerk/WLAN Adapter"

    wird bei aktiviertem WLAN die IP-Adresse und Netzmaske: 0.0.0.0 angezeigt.

    Unter

    "Start/Einstellungen/Netzwerkkarten"

    wird mir das WLAN angezeigt. Bei Netzwerkarten wird bei Firma, alsauch bei Internet unter "LOOX WLAN Wireless Adapter" die Spezifische IP-Adresse 192.168.2.13 sowie subnetmask und Standardgateway angezeigt.
    Habe bereits ein Soft-, als auch ein Hardware-Reset durchgeführt.

    Gruß
    Seca_de
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Die Konfiguration muss über das WLAN-Dienstprogramm gemacht werden. WLAN Symbol anklicken und Dienstprogramm aufrufen.
     
  3. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Welches WLAN-Dienstprogramm.
    Habe beim Anklicken nur die Möglichkeiten: Wireless LAN ein/ausschalten und Wireless Einstellungen. Beim letzeren kann ich den Status einschalten bzw. ausschalten, und den Stromsparmodus verändern.

    Gruß
    Seca_de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen