lop.com bringt mich zur Weissglut

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von heiderogoshi, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiderogoshi

    heiderogoshi Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    Ich weiß, das das Thema schon häufig angesprochen wurde... aber leider hat bei mir bisher noch nichts geholfen: Also.... ich hab mir irgenwann dieses dämlich "Lop.com" eingefangen .... ich habe Adaware und Spybot (Wobei beide den beknackten Loop finden und angeblich auch entfernen) laufen lassen. Aber immer wenn ich den Rechner neu starte UND im IE oder Opera eine URL angebe, die es nicht gibt, lande ich a) auf der Seite von lop.com, b) soll ich mir ein einschlägiges Programm runterladen und c) einen Dialer installieren (Von den Roulett-Seiten die aufpoppen ganz abgesehen). Auch eine manuelle Durchsuchung der Registry und Entfernung aller Eintäge, die irgendwas mit Lop zu tun haben, brachte keinen Erfolg..
    Da ich nicht die geringste Lust habe meinen Rechner komplett neu aufzusetzen, bitte ich hiermit herzallerliebst um Hilfe.

    P.S.: Jeder der hier etwas ähnliches wie: "... mit Linux wär das nicht passiert..." schreibt, wird virtuell erschossen. Ich nutze Windows schließlich nicht zum Spaß :-)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Lop.com bietet selbst entsprechende Uninstaller an.
    Ansonsten:
    Mit Mozilla wär das nicht passiert. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen