Lord of the Flies

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nvidia_fan, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo Leute,

    ich habn kleines Problem:
    In Englisch machen wir zur Zeit ne Gruppenarbeit und mussten dazu das Buch "Lord of the Flies" lesen. Nunja, soviel dazu. Ihr könnt euch die Erfüllung dieser Aufgabe als fleißiger :D Schüler sicher denken :D :D :D


    Allerdings haben wir am Montag Präsentation unserer Gruppenarbeit.
    Mir fehlen aber noch einige Fragen: Hab zwar mal bei :google: gesehen aber zu meinen Fragen steht da nich so viel drin.

    Die Fragen lauten:

    How do the other boys see him?

    What do the others expect from him?

    What is Ralph's attitude towards being on the Iceland and towards the other
    boys?

    What his life must have been like before he came to the island?


    Hat das zufällig einer von euch gelesen und kann mir dabei helfen???


    Vielen Dank im Vorraus


    Edit: Es geht um Ralph
     
  2. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Trotzdem vielen Dank spe0815 :bet:

    Werds gleich in die Schule weiterleiten :)
     
  3. spe0815

    spe0815 Guest

    ich lese gerade den post von nerdy. nividia_fan hat das buch gar nicht gelesen? :eek: ich dachte, er hats nur nicht verstanden :D

    und ich mach mir noch gedanken :heul:
     
  4. spe0815

    spe0815 Guest

    oh, jetzt hab ich aber mal voll das schlechte gewissen. :o hab total vergessen, dass ich ja noch mal meine meinung äussern wollte. ist jetzt eh zu spät, oder? :rolleyes:

    aber ich kann ja tropsdem noch mal meine gedanken dazu ins forum bringen. bei den ersten beiden fragen, ist mir nicht ganz klar, wer mit den "anderen jungs" gemeint sind/ist. sind die gemeint, die erst nach längerem zögern die seite wechseln oder alle? :confused: der einzige, der mit ralph auf die vernünftige art mit regeln (und so n quark halt) das inselleben führen will, ist ja piggy (wie heisst der eigentlich richtig?). der ist schlau und weiss, dass ralph der richtige anführer wäre, schliesslich kann eine gesellschaft nicht auf dem chaos aufgebaut werden. man sieht ja zum ende, was daraus wird! die anderen hoffen zuerst auch, dass durch ralphs ruhigen stil das leben geregelt werden kann. allerdings sehen sie, dass simon und seine leute mehr spass haben und dann auch noch richtig viel zu essen! da sind denn die anderen zu labil bzw. der hunger treibt sie dazu, sich simon zuzuwenden. also, denke ich, sehen sie ralph schon als führungspersönlichkeit an zum anfang und erwarten von ihm halt auch, dass er sie versorgt. klappt nicht so, wie sie es gerne hätten und schon laufen sie auf die andere seite. ich glaub, ralph versucht das beste daraus zu machen, dass sie auf der insel gelandet sind.

    hmm, ich denke, ich lass das lieber, bringt ja eh nix mehr :D :o
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    lol.. ich musste da buch auch in englisch lesen..hab aber nur das erste kapitel gelesen...wenn dir was nicht einfällt...dann weich der frage aus und schreib irgendeinen schwachsinn der sich klug anhöhrt...hab dadurch auch noch 13 punkte bekommen (1-)
     
  6. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    also ich würd einfach das buch lesen...erstens isses verdammt gut und zweitens sind die fragen voll puppi wenn man das buch kennt...



    :bremse:
     
  7. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    eigentlich sollte man Faulheit ja nicht unbedingt unterstützen. Grad lesen is doch eigentlich das geilste was man allein tun kann oder? :cool:

    Aber egal, hab den Lord of the Flies noch nicht gelesen, aber du kannst mal guckn obs unter

    www.novelguide.com

    was gibt. Ansonsten....nüjo, lies halt einfachs buch, dann brauchst net hoffen dass ein anderer was weiß

    Greetz

    Atti
     
  8. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    @spe0815

    Das wäre super
     
  9. spe0815

    spe0815 Guest

    tach,

    ich hab den film 2 x im philosophie-unterricht gesehen ... und einmal das buch gelesen ... allerdings auf deutsch ;)

    ich werde mal drüber nachdenken und nachher vielleicht was posten, wenn ich zeit hab ...
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.987
    Ich hab zwar den Film gesehen, aber irgendwie sind Deine Fragen allein dadurch nicht zu beantworten, jedenfalls nicht mir ein paar Worten. da müßte man schon weit ausholen und eigene Gedanken und Vermutungen einfließen lassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen