Lotus Domino Designer!!! Problem Suche!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Uvo, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe anstatt der Standard suchmaske im Lotus eine eigene suchmaske erstellt. Dazu habe ich den Quelltext der Standardsuchmaske kopiert und Auswahlfelder für die verschiedenen Suchmodi
    erzeugt:
    1 texfeld für "Query"
    1 check box für "SearchFuzzy"
    1 check box für "SearchWV"
    1 Listenfeld für "Count"
    1 Listenfeld für "SearchOrder"

    Außerdem habe ich ein "SaveOptions" Feld mit dem Vorgabewert eingefügt. Dazu noch ein Feld disDB_Pfad mit der formel:

    "/"+@ReplaceSubstring(@Subset(@DbName; -1); "\\"; "/")

    Außerdem noch ein $$Return-Feld mit der Formel:
    viewName:= "AndiÜbersicht2";
    "["+disDB_Pfad+"/"+viewName+"/?SearchView&Query="+Query+"&SearchOrder="+searchOrder+"&Count="+Count+"&SearchWV"+SearchWV+"&SearchFuzzy"+SearchFuzzy+"]"

    Außerdem habe ich einen "Submit"-Button eingebaut, um die Suche anzustoßen.(<input type="submit" value = "Suche">
    )

    Der Form-Tag sieht folgendermaßen aus:

    <FORM METHOD="POST"
    ACTION="["+disDB_Pfad+"/"AndiÜbersicht2"/?SearchView&Query="+Query+"&SearchOrder="+searchOrder+"&Count="+Count+"&SearchWV"+SearchWV+"&SearchFuzzy"+SearchFuzzy+"]">
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen