Lotus Notes 6 nach Outlook 2000 migrieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dbs, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe geschäftlich einen Computer mit Lotus Notes 6 und privat MS Outlook 2000. Da ich im Geschäft aber auch ne ganze Masse private Mails habe, will ich diese jetzt auf meinen privaten Computer haben.

    Jetzt dachte ich mir der einfachste Weg sei die *.nsf in eine *.pst umzuwandeln oder was auch immer.

    Beim Googln findet man es immer nur von Outlook nach Notes.

    Hat mir da jemand einen Tipp - würde mir voll helfen.

    Danke

    dbs
     
  2. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Das Ergebnis würde mich auch interessieren. Kann man den die *.nsf-Datei in eine *.csv-Datei umwandeln, bzw. den Export aus Lotus Notus als *.csv abspeichern?
    :rolleyes: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen