Lotus Notes 6.x: Notes-Mails kopieren und weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fuzzyjone, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    zum Artikel "Mails aus Lotus Notes weiterleiten"

    geht das auch mit der Version 5.x von Lotus Notes?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ja.
    Vorraussetzung ist aber, daß der Domino die Verwendung von Agents zuläßt.
    Das ist nicht in jeder Firma erlaubt bzw. wird pro Abteilung/Client sehr restriktiv behandelt.
     
  3. canius

    canius ROM

    Und wie funktioniert das mit verschlüsselten Mails ?
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nach 1 1/2 Jahren Verwesung des Threads gar nicht mehr...
     
  5. Können Ausnahmen für bestimmte Absender in das Script mit eingebunden werden, bei denen keine Weiterleitung stattfinden soll? Wenn ja, wie?

    Bei uns wird weiterhin mit Notes 6 gearbeitet, auch wenn der Thread schon so alt wie eine Mumie sein sollte...:D
    greetz
    /blutsvente
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen