Lotus Notes E-Mail Client - welche Version ist aktuell?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von andy33, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hallo zusammen,

    es gab, bzw. gibt einen Freeware Email Client von Lotus Notes. Ich glaube die Version 5 als Personal Edition.

    Das war gar kein schlechtes Programm. Weis wer obe es mittlerweil einer aktuellere Version dieses Freeware E-Mail Programms gibt?

    Zu kaufen gibt es ja die Version 6.5, aber ich finde leider keine Info, ob Lotus die Freeware damit weitergeführt hat, oder ob die Verison 5 immer noch die neueste Version ist?

    Hat wer einen Tip für mich?

    Danke
    andy33
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Die Version Lotus Notes 5.0 PE war die einzige Freewareversion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen