Lotus notes private edition-freeware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von houdini, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. houdini

    houdini Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich habe mir vor längerer Zeit schon einen Revo PSION gekauft, habe allerdings nicht gewußt, daß ich weder meine Adressdaten noch meine E-mails mit Outlook Express abgleichen kann. Bin deshalb auf der Suche nach der Lotus notes private edition, die es bis ungefähr Januar 2000 in vielen PC Zeitschrifen als Beilage gab. Oder vielleicht kennt jemand noch einen link im WWW. Vielen Dank für die Unterstützung.

    Houdini
     
  2. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Tach Dietmar!
    Tschuldige ,wenn ich störe.
    Schau dochmal bitte hier rein.
    Brauche "Kompetente Hilfe":
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108966#546773
    Danke im Vorraus
    MfG
    Jüegen
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo bitpicker,

    es liegt auch nicht am Browser sondern einzig an der Zeit!
    Meine Suche ist schon ne ganze Weile her und Google von vor einem halben bzw. dreiviertel Jahr ist nicht Google von heute.

    Daher würde es mich nicht wundern wenn ich heute andere Sucheregebnisse bekommen würde als früher ...

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi bitpicker,

    du bist gut .. ich hatte ja gesucht :(
    Okay, wenig erfolgreich aber ich habs auf alle Fälle versucht ...

    Du bist halt hartnäckiger bei der Suche ...

    Nach der 20sten SuchErgebnisSeite bei Google hatte ich es aufgesteckt ...

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi bitpicker,

    kannste alles komplett vergessen!
    Die FreeVerison der LotusNotes R5 gibt es nirgends mehr zum downloaden!

    Entweder wurden die Downloadlinks auf die Lotus-HP verlinkt oder die links aus den datenbanken genommen bzw. die Software gelöscht so das die Links ins leere laufen!

    Hab vor meinem Umstieg auf Mozilla selbst schon ne Weile nach der Freeversion gesucht da ich den IE damals weiternutzen aber auf OE verzichten wollte.

    Letztendlich war der Umstieg auf Mozilla das Pünktchen auf dem i ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen