Lotus Notes V5 - Wo die Empfangsbestätigung für Mails ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cheyenne61, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheyenne61

    Cheyenne61 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    wir benutzen Lotus Notes Client Version 5.
    Der Server ist Version 6.

    Jedesmal wenn nun eine eMail ankommt und der Absender eine Empfangsbestätigung angefordert hat, sendet diese der Notes Client unaufgefordert zu.
    Ich habe schon alles durchforstet, finde jedoch keine Einstellung (so wie z.B. bei Outlook Express) wo man dieses unterbinden kann oder eine Abfrage bekommt, ob man damit einverstanden ist.

    Danke im Voraus

    mfG

    Andrea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen