Lotus Organizer 5.0 Sync mit Nokia 9210i

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dau2, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dau2

    dau2 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    bin hier am Verzweifeln! Habe ein Nokia 9210i, das über die PC-Suite 2.03 Kalendereinträge mit dem Lotus Organizer 5.0 synchronisieren soll. Lt. Verpackung und Nokia-Hotline soll das auch problemlos gehen.
    Leider lässt sich bei mir die Organizer-Datei beim Synchronisieren nicht öffnen. Passwort ist keines drin, die Datei liegt auf Anraten der Nokia-Hotline auch nicht im Netz sondern lokal.
    Hat da jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?
    PC-OS: Win98
    PC Suite Ver. 2.03
    9210i Software-Ver. 6.00
    MfG
    dau.
     
  2. dau2

    dau2 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Problem hat sich erledigt.
    Die Organizer-Datei darf nicht mit einem Passwort gesichert sein. Selbst das Löschen des Passworts hilft nicht. Die Datei musste neu erstellt werden. Danach lief\'s!
    MfG
    dau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen