Lotus Organizer 6.1 oder Outlook 2002?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Newling, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Hallo!

    Bin Freiberufler und arbeite am PC sowohl beruflich als auch privat. Nun stehe ich vor der Wahl: Outlook 2002 oder Lotus Organizer 6.1.

    Bin für jeden kurzen Erfahrungsbericht dankbar. Oder auch eine völlig andere Alternative.

    Danke.

    newling
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Die beiden Programme sind meiner Ansicht nach nicht voll vergleichbar, da der Organizer kein eMail-Client ist. Wenn Du den eMail-Client nicht brauchst ist meiner Ansicht nach der Organizer besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen