Lotus Organizer 6.1 oder Outlook 2002?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Newling, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Hallo!

    Bin Freiberufler und arbeite am PC sowohl beruflich als auch privat. Nun stehe ich vor der Wahl: Outlook 2002 oder Lotus Organizer 6.1.

    Bin für jeden kurzen Erfahrungsbericht dankbar. Oder auch eine völlig andere Alternative.

    Danke.

    newling
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Die beiden Programme sind meiner Ansicht nach nicht voll vergleichbar, da der Organizer kein eMail-Client ist. Wenn Du den eMail-Client nicht brauchst ist meiner Ansicht nach der Organizer besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen