Lotus Word Pro 97; automatischen Datumse

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neanderix, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Wer kann mir helfen, den automatischen Datumseintrag zu deaktivieren.

    Jedesmal,wenn ich ein gespeichertes Dokument hochlade, wird blitzschnell das Erstellungsdatum dieses Dokuments mit dem aktuellen Datum überschrieben. Es ist mir dabei nicht möglich, das Ursprungsdatum zu "erhaschen".

    Ich möchte gerne diese Funktion deaktivieren und mein Datum nach meinem Belieben einsetzen. Danke für jeden Hinweis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen