Lotus WordPro-Konverter

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von norbertk, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Hallo Alle,
    ist zwar schon oft gefragt worden, aber bis jetzt habe ich keine Lösung gesehen. Gibt es oder hat jemand einen Konverter, der Lotus WordPro-Dateien (*.lwp) ins Word97-Format konvertieren kann? Wäre wichtig!

    Heißesten Dank für alle Antworten.
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Hallo,

    vielleicht hilft dir ja Conversions Plus von brainworks weiter
    http://www.brainworks.de/Site/hersteller/dataviz/conversionsplus_details.html
    bzw.
    http://www.softguide.de/prog_c/pc_0362.htm

    Kostenpunkt: Rund 100,- ?

    Ansonsten unterstützen beide, sowohl Lotus WordPro als auch Word97 das RichTextFormat (.rtf), das ist dann kostenlos.
    [Diese Nachricht wurde von sHeaRer am 16.06.2003 | 10:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen