Lotus WordPro-Konverter

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von norbertk, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo Alle,
    ist zwar schon oft gefragt worden, aber bis jetzt habe ich keine Lösung gesehen. Gibt es oder hat jemand einen Konverter, der Lotus WordPro-Dateien (*.lwp) ins Word97-Format konvertieren kann? Wäre wichtig!

    Heißesten Dank für alle Antworten.
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo,

    vielleicht hilft dir ja Conversions Plus von brainworks weiter
    http://www.brainworks.de/Site/hersteller/dataviz/conversionsplus_details.html
    bzw.
    http://www.softguide.de/prog_c/pc_0362.htm

    Kostenpunkt: Rund 100,- ?

    Ansonsten unterstützen beide, sowohl Lotus WordPro als auch Word97 das RichTextFormat (.rtf), das ist dann kostenlos.
    [Diese Nachricht wurde von sHeaRer am 16.06.2003 | 10:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen