LoveParade ist schei*e

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mroszewski, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ertragen.

    Aber was das fieseste ist: ich muss drinnen für meine Prüfungen lernen und der schei* leckere Grillgeruch kommt durch\'s Fenster rein. :-(

    Ich dachte immer, Folter sein mit der Genfer Konvention verboten ... leider bin ich kein Kriegsgefangener, mich darf man mit Grillen foltern.

    Studieren ist doch scheiße. Kann die LoveParade nicht einfach in der vorlesungsfreien Zeit sein und nicht gerade dann, wenn ich Prüfungen habe.

    Wie gesagt, ich wollte dies nur loswerden. ;-)

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen