1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Low Budget Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Danielroth, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danielroth

    Danielroth ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,wer kann mir ein gutes Notebook um die 600€ empfehlen?
    Ich will damit eigentlich nur ins Internet,Schreiben und Videos runterladen(für Q-base ,was mich noch interressiert hätte,hab ich gehört braucht man mindestens 2 Ghz).Muss ich dafür überhaupt soviel ausgeben?
    Was haltet ihr von diesen Angeboten: http://www.csv-direct.de/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A3001210

    http://www.chs-erfurt.de/index.php?mp=products&file=info&products_id=80

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/293044_-aspire-3002lc-lx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen