1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Low-End Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von John Beton, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,

    Computer: P2 350 / Slot 1 / MicroATX-Board

    Wollte heut den PC meines Bruders mit 'ner Dual-Head Grafikkarte aufrüsten. Ich sag noch: kein Problem, das ham wir gleich. Denkste - kein AGP-Slot vorhanden.
    Jetzt hab ich folgendes Problem: MicroATX Boards mit Slot 1 gibt's nur noch anscheinend verdammt selten, ein normales ATX passt nicht. Das BIOS sollte auch 'ne 40 GB Platte erkennen.
    Wer kann mir 'nen Tipp geben, wo ich sowas aufreissen kann?

    Danke

    JB
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen