Low ID Test bei Emule

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bomberpilot, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    stealth\' firewall
    dabei habe ich die Windows XP firewall deaktiviert und meine normale Norton firewall gelöscht!!! Emule (v.0.25b) verbindet zwar nach zwei fehlversuchen, doch die verbindung ist immer "low". wer hat eine idee woran das liegen könnte ???
    meine verbindung ins internet ist via DSL.
     
  2. Msec

    Msec ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    7
    wie`s genau geht, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich bin damals, als ich das gleiche Problem hatte, einfach den Anweisung der Faq auf http://www.emule.de/lowid.html gefolgt und danach war alles ok.
    [Diese Nachricht wurde von Msec am 17.02.2003 | 17:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen