1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

low level format - mit welchem programm oder befehl?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cumga1, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    ich möchte ein low level format machen. man hat mir gesagt, es soll gegen speicherresistente viren wirken.

    ich möchte es zumindest einmal versuchen bzw. diese technik beherrschen *g*.

    Aber wie mache ich so ein low level formatierung?

    ich hab partition magic 8 bei mir, geht das mit diesem programm? wenn ja, wo? ich habs nicht gefunden?

    danke schon im voraus
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ja so ungefähr :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lowlevelformat schreibt die physischen Eigenschafte der Platte neu .


    Speicherresidente Viren befinden sich im RAM - benutz nen Virenscanner oder so
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Tja, auf die Quelle würde ich nicht mehr hören :D ;)


    Programm gibts wahrscheindlich auch der Homepage des HD Herstellers
     
  5. cumga1

    cumga1 Guest

    achso ist das.

    danke für die infos :bet:
     
  6. cumga1

    cumga1 Guest

    stimmt das nicht? wozu ist dann ein low level format gut? und was wirkt gegen speicherresistente wiren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen